ASCD Vereinsausflug 2021 – Vereine in Verbindung

Hallo liebe Mitglieder.
Hallo liebe befreundetet Vereine.
Hallo liebe Sportfreunde des ASC-Dudenhofen

Unseren ASCD Vereinsausflug 2021, haben wir aus Gründen der weiterhin aktuellen Pandemie und aus dem Aspekt heraus, der Sicherstellung höchstmöglicher gesundheitlicher Sicherheit aller Beteiligter, neu erfinden müssen.

Somit haben wir uns entschieden, einen klassischen Angelausflug ohne Familie zu gestallten.

Durch den lobenswerten Einsatz unseres Sportwartes, konnte eine Veranstaltung in der Anlage „Taunus Angelpark“ organisiert. Wir haben die gesamte Anlage für einen Tag gemietet und konnten somit einen interessanten Einzelpreis erzielen. Die Differenz zum Gesamtpreis hat der ASC-Dudenhofen übernommen.

Das Forellen Angeln in der Taunus Anlage hat uns allen viel Freude bereitet und die Vereine, sowie die Vereinsfreien Freunde, konnten wieder ein wenig enger rücken und sich gegenseitig austauschen.

Durch den Anlagebetreiber „Taunus Forelle“, wurden wir alle herzlichst willkommen geheißen und über den Tag hinweg sehr freundlich und aufmerksam betreut worden. Speis und Trank konnten vor Ort günstig erworben werden, was auch alle gerne annahmen. Frisches Grillgut stärte uns zur Mittagszeit um den Nachmittag voller Energie weiter erleben zu dürfen.

Gesamthaft hatten alle über den Tag hinweg super Fänge und freuen sich schon auf ein Fischessen in den familiären Kreisen.

Wir sind sehr froh, dass wir einen unvergesslichen gemeinschaftlichen Ausflug 2021 mit folgenden Vereinen und Freunden unternehmen konnten:

Angelsportverein Bruchköbel 1965 e.V.
Angelsportverein Hainstadt 1943 e.V.
Vereinsfreien Freunden des Angelsportclub Dudenhofen 1969 e.V.

Hat dir der Beitrag gefallen?